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Office Manager (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Bonn.

Diese Position ist auch in Teilzeit (ab 25h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Übernahme der Korrespondenz
  • Vertrauensvolle und serviceorientierte erste Anlaufstelle für Gäste, Geschäftspartner und Dienstleister
  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken
  • Beschaffung und Verwaltung der Büro- und Verbrauchsmittel
  • Abwicklung von Bestellungen inklusive Rechnungserstellung
  • Organisation, Planung und Buchung von Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung
  • Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration wie die Erfassung von Urlaubs- und Krankheitstagen
  • Unterstützung in organisatorischen und strategischen Prozessen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erweiterte bis gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 197271 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 197271

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